Studiolesung 7: Szene 93 Autoren – 25.2.23 – 20 Uhr

Die jungen Autoren von Szene 93 begeistern regelmäßig mit ihren mal humorvollen, mal nachdenklichen Kurzgeschichten. Hintersinnig, ernst wie lustig, geht es auch beim Thema „Abgründe“ zu. Man darf sich auf schräge Typen, ungewöhnliche Orte, aber auch auf dramatische Geschichten freuen. Erste Eindrücke von ihrem 2023 erscheinenden neuen Sammelband werden ebenfalls gegeben. Es lesen Alina Renz, Florian Winters, Jana Jorde, Carina Küffner und Marie Görgen. Mit dabei sind auch wieder geschätzte Gäste. Dieses Mal Walter Dreser, Sandra Ulbrich und Marianne Brucker-Meisel.

Die Reihe:

Das Erftstädter Lesefest war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz präsentieren wir regelmäßig spannende Autoren im alten Kino.

> Mehr zur Reihe finden Sie hier <

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

5 €/ erm. 3 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
© 2022 Szene 93