Studiolesung 6: Anja Bagus – 5.2.23 – 18 Uhr

Eine humorvolle Lesung im Studio 93 mit Autorin Anja Bagus. Die Studentin Mia hat Geldprobleme. Als sie die schlecht gemachte Anzeige der Zeitarbeitsagentur Flexaria sieht, will sie dem dusseligen Betreiber eigentlich nur Verbesserungsvorschläge machen, um danach vermutlich rausgeschmissen zu werden. Zu ihrer Überraschung hat Janne aber sofort Arbeit für Mia und so arbeitet sie in den folgenden Wochen als Kurzzeitvertretung in einem Verlag, einem Callcenter, einem Möbelhaus und einem Möbelhaus. Dort erlebt sie haarsträubende Dinge.

Die Reihe:

Das Erftstädter Lesefest war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz präsentieren wir regelmäßig spannende Autoren im alten Kino.

> Mehr zur Reihe finden Sie hier <

Mit dabei:

Jeder Abend wird mit höchst unterhaltsamen Kurzgeschichten exzellenter Erftstädter Autoren eingeleitet. Dieses Mal werden Christin Mittler und Katrin Bohnen von der Gruppe “Die Kraniche” lesen.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

5 €/ erm. 3 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93