Studiolesung 8: Thilo Corzilius – 2.4.23 – 18 Uhr

„Die Lüge von Feuer und Ewigkeit“

Thilo Corzilius wurde bereits mit dem Krefelder Preis für fantastische Literatur ausgezeichnet. Nun liest er aus seinem neuen Roman: „Die Lüge von Feuer und Ewigkeit“. Die Sterne taumeln. Die Jahreszeiten geraten durcheinander. Und das Wetter macht, was es will. Lediglich die Priester eines abgelegenen Klosters scheinen seltsam unaufgeregt. Vier verbündete sollen in einer verdeckten Expedition Licht ins Dunkel bringen und stoßen auf ein furchtbares Geheimnis.

Die Reihe:

Das Erftstädter Lesefest war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz präsentieren wir regelmäßig spannende Autoren im alten Kino.

> Mehr zur Reihe finden Sie hier <

Mit dabei:

Jeder Abend wird mit höchst unterhaltsamen Kurzgeschichten exzellenter Erftstädter Autoren eingeleitet. Dieses Mal werden Christina Löw sowie Fabienne Siegmund von der Gruppe “Die Kraniche” lesen.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

5 €/ erm. 3 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93