Studiolesung 9: Lennox Lethe – 1.5.23 – 18 Uhr

Die beliebte Schauspielerin Livia Wegener erlebt, wie sich ihre Glamourwelt in einen Albtraum verwandelt, nachdem eine Zeitung versehentlich ihren Nachruf druckt. Plötzlich schürt eine innere Stimme Ängste und Selbstzweifel in Livia, und was sie zunächst als seelischen Stress deutet, erweist sich bald als reale Bedrohung. Der Erftstädter Autor Lennox Lethe präsentiert seinen Roman „Nekrolog“, der geschickt Mysteryelemente, Thriller und Horror verbindet. Lethe wird zudem Auszüge aus seinem neuen Krimi vorstellen.

Die Reihe:

Das Erftstädter Lesefest war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz präsentieren wir regelmäßig spannende Autoren im alten Kino.

> Mehr zur Reihe finden Sie hier <

Mit dabei:

Jeder Abend wird mit höchst unterhaltsamen Kurzgeschichten exzellenter Erftstädter Autoren eingeleitet. Dieses Mal werden Jörg Neuburg und Carina Breuer von der Gruppe “Die Kraniche” lesen.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

5 €/ erm. 3 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
© 2022 Szene 93