Studiolesung 3: Paulus & Theobald – 27.10.22 – 20 Uhr

Die Saarländer Autorinnen Isa Theobald und Germaine Paulus lieben Geschichten, beide schreiben erfolgreich Romane (Isa Theobald „Die Tochter der Sterne“; Germaine Paulus „Und die Moral“), vor allem aber schlagen ihre Herzen auch für Kurzgeschichten, wie sie immer wieder  als Herausgeberinnen verschiedener Anthologien oder in Saarbrücken auf ihrem eigenen Lesungsformat „Im Unterdeck“ unter Beweis stellen.

Jetzt kommen sie mit teils ernsten, teils lustigen, hier schaurigen und dort skurillen Geschichten erstmals nach Erftstadt.

Die Reihe:

Das Erftstädter Lesefest war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz präsentieren wir an jedem letzten Donnerstag im Monat spannende Autoren im alten Kino.

> Mehr zur Reihe finden Sie hier <

Mit dabei:

Jeder Abend wird mit höchst unterhaltsamen Kurzgeschichten exzellenter Erftstädter Autoren eingeleitet. An diesem Abend begrüßen wir Angelika Kroll und Doris Brenner.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

5 €/ erm. 3 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93