Studiokonzert 33: Goodshield – 2.10.22 – 20 Uhr

Achtung! Trotz Sonntag Beginn 20 Uhr wegen des Feiertags tags darauf.

Goodshield Aguilar lebt in Kalifornien/USA und ist seit Jahren ein gern gesehener Gast auf deutschen Konzertbühnen, denn hier hat er eine große Fangemeinde. Goodshield hat seine Wurzeln bei den Oglalla-Lakota und den Pascua-Yaqui und verfügt über ein breites musikalisches Spektrum.

Darunter traditionelle Songs, die er bereits mit dem bekannten Musiker und Schauspieler Floyd “Red Crow” Westerman (u.a. “Der mit dem Wolf tanzt”, bekannt auch durch die Zusammenarbeit mit Sting und Willie Nelson) gespielt hat, klassischer amerikanischer Folk und spirituelle Lieder.

Auch als Geschichtenerzähler und Entertainer weiß er das Publikum zu begeistern. Auf seiner aktuellen Tour wird Goodshield von der ausgezeichneten Pianistin Katharina Meerle begleitet, die regelmäßig Musik für Theater und Film schreibt. Zusammen treten sie im alten Kino in Köttingen auf, das vor geraumer Zeit zu einer Konzertlocation und Fernsehstudio umgebaut wurde. Das “Studio 93” am Kirchplatz bietet beste Soundqualität und eine besondere, gemütliche Atmosphäre.

 

Spielort:

Studio 93 von Szene 93
Kirchplatz 3
Erftstadt
Live auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:
14 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Reservierung:

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
© 2022 Szene 93