Studiolesung 2: M.W. Ludwig – 29.9.22 – 20 Uhr

Der englische Gentleman Graham McPherson liebt es, in seinem Club von angeblichen Abenteuern auf dem Mond zu erzählen. Niemand zweifelt an seinen Ausführungen, bis ein neues Clubmitglied ihn der Lüge bezichtigt und zu einer folgenschweren Wette herausfordert: Bis zum nächsten Vollmond soll McPherson seine Behauptungen beweisen. Keine leichte Aufgabe, immerhin schreiben wir das Jahr 1895. Doch mit der Unterstützung des Profibetrügers Suggs und der schlagkräftigen Thailänderin Gann Li-Pen, ersinnt er einen ebenso verzweifelten wie tollkühnen Plan.

Mit dem “Earl von Gaudibert”, der im viktorianischen England Zeitalter eine waghalsig wie trickreiche Reise zum Mond antritt, hat M.W. Ludwig eine spannende, humorvolle und trickreiche Krimireihe erfunden.

Die Reihe:

Das Erftstädter Lesefest war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz präsentieren wir an jedem letzten Donnerstag im Monat spannende Autoren im alten Kino.

> Mehr zur Reihe finden Sie hier <

Mit dabei:

Jeder Abend wird mit höchst unterhaltsamen Kurzgeschichten exzellenter Erftstädter Autoren eingeleitet. An diesem Abend begrüßen wir Sandra Ulbrich und Marianne Brucker-Meisel.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

5 €/ erm. 3 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93