Theater: Kartoffelsalat & die Ex

Die neue Komödie von Szene 93:

Moritz liebt die alljährliche Rückkehr in den Schoß der Familie. Weihnachten ist das Fest, das alle wieder zusammenbringt. Doch in diesem Jahr möchte die Freude trotz aller Traditionen nicht so recht aufkommen. Von seinem Bruder hat er sich schon länger entfremdet, auch die Eltern verhalten sich nicht wie gewohnt. Dazu passt, dass seine eigene Künstlerkarriere stagniert und die große Liebe ihn verlassen hat. Statt Romantik pur, bleiben für Moritz nur Kartoffelsalat und die Ex. Jetzt muss er ganz stark sein. Ausgerechnet an Weihnachten!

REGIE:

Simon Hellmich & Anne Glasow

MIT:

Michael Poschmann, Uta Rucks-Habeck, Ingo Rehling, Ann-Kristin Göppert, Simon Hellmich, Jessica Specovius, Hans-Paul Marten, Monika Nicolaij

TERMINE:

Sa. 20.11.21 – 2o Uhr – AUSVERKAUFT
So. 21.11.21 – 18 Uhr – AUSVERKAUFT
Sa. 27.11.21 – 20 Uhr
So. 28.11.21 – 18 Uhr
Sa. 4.12.21 – 20 Uhr
So. 5.12.21 – 18 Uhr
Sa. 18.12.21 – 20 Uhr
So. 19.12.21 – 18 Uhr

Zutritt nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung nach der 3G-Regelung. Schüler können ihren Schülerausweis vorlegen.

ORT:

Kleine Bühne

Poststraße 4

Erftstadt-Liblar

Hier geht es zur Kartenreservierung

 

EINTRITTSPREISE:

9 € / erm. 6 € (erm. für Kinder/Schüler, Studenten und Azubis bis 30 Jahre)

© 2021 Szene 93