Studiokonzert 27: Kuersche – 19.11.21 – 20 Uhr

Der Hannoveraner Musiker Kuersche ist vor allem in Norddeutschland ein bekannter Name in der Pop- und Rockszene. Nicht zuletzt durch seine dreijährige Tour, in der Mitglieder von Fury in the Slaughterhouse den Sänger unterstützten. Am 19. November kommt er um 20 Uhr ins Studio 93 in Erftstadt-Köttingen.
Keine Frage, eine mehr als passende Backingband waren die “Furys” für Kuersche. Denn sein Alternative Rock ist ganz nach Geschmack der befreundeten Band. Mit eigenen Songs und Klassikern erinnert auch seine neue Platte an die frühen Werke von Joe Jackson, an die Beatles, Two door Cinema Club, The Wombats oder Razorlights. Ohrwurmartig passt der “Sixties Beat” des Musikers perfekt in die Reihe von Szene 93. Und Kuersche ist nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein guter Entertainer. Er weiß nach über 1500 Konzerten sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern. Kuersche ist ein echtes Faszinosum. Der Mann spielt unermüdlich Konzerte, veröffentlicht Alben und komponiert in traumwandlerischer Leichtigkeit wundervolle Popmelodien, die jedem Brit-Pop-Hoffnungsträger gut zu Gesicht stünden. Ein sicher wieder mitreißender Abend im alten Kino in Köttingen erwartet die Besucher.

Szene 93 nutzt ein Gerät zur Luftfilterung bei allen Veranstaltungen

Zutritt nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung nach der 3G-Regelung.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live übertragen auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:

12 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Zur Kartenreservierung hier klicken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93