Comedy: Jochen Prang – 18.9.21 – 20 Uhr

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedyszene, er tritt unter anderem regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf. Bereits zweimal war er bei Szene 93 zu Gast und begeisterte die Zuschauer in Erftstadt. Jetzt kehrt er mit einem neuen Programm zurück. Prang arbeitet sich mit seinem klassischem Stand-up an vielen Themen ab. Für ihn haben sich einige neue Themenfelder in den letzten Jahren ergeben. Kriegt er es hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Und dann ist er auch gerade Vater geworden. Das hebt den Wahnsinn auf die nächste Stufe. Und er schaut zurück. Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden.

 

Spielort:

Kleine Bühne

Poststraße 4

Erftstadt-Liblar

 

Eintrittspreise:

15 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Reservierungsanfrage hier:

© 2021 Szene 93