Studiokonzert 24: Bad Temper Joe & Band – 25.9.21 – 20 Uhr

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann gewiss sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche Blues. Bereits zweimal begeisterte er bei Szene 93. Nun kommt er erstmals mit seiner Band nach Erftstadt.

Das Online-Bluesmagazin Wasser-Prawda nennt ihn „einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene“. Und auch international schlägt Bad Temper Joe seit seiner Teilnahme an und, als einziger europäischer Act, dem Erreichen des Finals der International Blues Challenge 2020 in Memphis, USA Wellen.

Zutritt nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung nach der 3G-Regelung. Schüler können ihren Schülerausweis vorlegen.

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live übertragen auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:

14 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Kartenreservierung hier klicken!

 

© 2021 Szene 93