Studiokonzert 25: Jai Larkan – 3.10.21 – 18 Uhr

Als Leadsänger der populären Folk-Rock-Band The Wishing Well ist Jai über zehn Jahre durch Europa getourt und hat über 600 Konzerte gespielt. Seine Erfahrung als Performer, Sänger und Liedermacher bringt Jai Larkan jetzt in sein neues Soloprojekt ein: ein Konzert mit eigenen Songs, Akustikgitarre, Klavier, Percussion und Live-Looping.
Dabei vereint er Pop-, Rock- und Folk-Elemente. „Only love“ ist der Titel seines neuen Albums und ist die Antwort eines poetischen Musikers auf zeitlose Fragen. Jai Larkan ist weltweit unterwegs, tritt auf namhaften Festivals neben Weltstars auf und war Supportact von Bob Geldorf, Andy White und Tim Finn.
Was die Presse sagt:
“Australisches Multitalent” HNA
“Spannende musikalische Reise” Neuburger Kurier
“Local indie pop-rock at its finest” Gong Scene
“Certainly a breath of refreshed air” BMA Magazine
“Mit seinen kunstvollen Arrangements und poetischen Texten nimmt der Singer-Songwriter sein Publikum sofort gefangen” Main-Echo

Zutritt nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung nach der 3G-Regelung. Schüler können ihren Schülerausweis vorlegen.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live übertragen auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:

14 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Zur Kartenreservierung hier klicken!

© 2021 Szene 93