Comedy: Jochen Prang – 1.5.21 – 20 Uhr

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedyszene, er tritt unter anderem regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf. Bereits zweimal war er bei Szene 93 zu Gast. Prang arbeitet sich mit seinem klassischem Stand-up an vielen Themen ab und kennt weder für Publikum noch für sich Gnade. Ein großer Spaß für alle Beteiligten, die Humor  besitzen. Für Jochen Prang haben sich einige neue Themenfelder in den letzten Jahren ergeben. Kriegt er es hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Und dann ist er auch gerade Vater geworden. Das hebt den Wahnsinn auf die nächste Eskalationsstufe.

 

Spielort:

Geske-Kulturhaus

Gustav-Heinemann-Straße 1a

Erftstadt-Liblar

 

Eintrittspreise:

15 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Reservierungsanfrage hier:

Zur Kartenreservierung

 

Corona-Schutzmaßnahmen:

Nach heutigem Stand werden wir vor Ort die bekannten Schutzmaßnahmen anwenden (geringere Bestuhlung). Außerdem ist die Klimaanlage so eingerichtet, dass regelmäßig frische Luft zugeführt wird.

© 2021 Szene 93