Silvester-Show: 31.12.19 – 21 Uhr

Eine liebgewonnene Tradition wird auch in diesem Jahr wieder in der Kleinen Bühne geboten.

Philipp Wasmund wartet mit Scherz und Schabernack und dem Publikum auf Mitternacht. Das wäre nichts Besonderes, wenn nicht gerade Silvester wäre. Man darf sich auf einen Abend unter Freunden freuen – oder man kommt hierher. Oder bringt sie mit – und die ganze Verwandtschaft.

Es gibt Gags, Show-Spiele und Musik. Silvester ist gerettet! Puh, das war aber knapp!

Das Programm geht bis ca. 23 Uhr. Es ist möglich danach bis nach Mitternacht Silvester in der Kleinen Bühne zu verbringen.

 

Spielort:

Kleine Bühne von Szene 93

Poststraße 4, Liblar

 

Eintrittspreise:

7,99 €

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildene bis 30 Jahre: 4,99 €

 

AUSVERKAUFT!

**Bei als ausverkauft markierten Terminen gibt es oft Karten an der Abendkasse, weil Reservierungen kurzfristig storniert oder nicht wahrgenommen wurden. Sie können für diese Termine um Benachrichtigung bitten, wenn Karten freigegeben werden. Dies können Sie uns per Email mitteilen an karten@szene93.de

Zur Kartenreservierung hier klicken

 

© 2020 Szene 93  |  Theme: Smartcat