30 Jahre Szene 93 – Der Jubiläumsfilm

Am 12. August haben wir unser großes Jubiläum gefeiert. Rund 120 Zuschauer waren gekommen, um mit uns zu feiern. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Mit einer selbstgeschriebenen Erzählung unserer Mitglieder startete der Abend, dann erlebten wir eine wertschätzende Rede des stellvertretenden Bürgermeisters Martin Kolbe, gefolgt von einem Sketch unseres Vorstands. Moderator Max schaute ins Archiv und präsentierte einen Originalsong aus dem ersten Stück von Szene 93. Der Abend endete mit einer Vereinshymne, die Michael Schubert für uns geschrieben hatte und in einer sehr lustigen Nummer präsentierte. Die Ironie verflog und der Saal sang aus voller Kehle mit! Zuvor hatten wir unseren Jubiläumsfilm auf der großen Leinwand gezeigt, den ein 20köpfiges Team gedreht hatte. Viel Lachen, viel Applaus gabe es dafür, dass wir uns selbst auf die Schippe nahmen.

Auch der Kölner-Stadt-Anzeiger berichtete von unserem Jubiläum. Hier klicken!

 

Unser Jubiläumsfilm – Unsere Darsteller

Es spielen mit:
Rebecca Bach
Paula Breidenbroich
Jan Ennenga
Simon Hellmich
Maja Kirchner
Stephan Nichtweiß
Monika Nicolaij
Pavlos Papapostolou
Cornelia Rehling
Ingo Rehling
Uta Rucks-Habeck
Irmi Ruhnau
Sabine Schölmerich
Jürgen Schulze
Jessica Specovius
Constantin Wasch
Hannah Wickert
Carolina Zilles
Regie & Buch: Philipp Wasmund
Kamera & Schnitt: Levi Krämer
Ton: Elias Kys
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93