Studiokonzert 40: Craig Kierce & Seán Barna – 19.5.23 – 20 Uhr

Zwei mitreißende Sänger gehen zusammen auf Europatournee. Craig Kierce, aufgewachsen in Brooklyn, lebt in Austin/Texas. Seine Musik ist zwischen Rock, New Wave und Blues anzusiedeln, erinnert an Songs von Künstlern wie Elvis Costello. Er bringt sein neuestes Album „Though the Road Between Us is Long“ mit. Seán Barna war zuletzt mit den legendären “Counting Crows” (Welthit “Mr. Jones”) auf US-Tournee und eröffnete ihre Konzerte. Adam Duritz, Frontmann der Counting Crows nannte seine Single eine brillianten Song über das moderne Leben. Der Moderator der berühmten “Tiny Desk Concert”-Reihe, sagte, es sei ein “Nervenkitzel” Barna zu erleben. Intelligente Texte und eingängige Melodien sorgen für einen besonderen Abend im Studio 93.

 

Spielort:

 

Studio 93 von Szene 93
Kirchplatz 3
Erftstadt
Live auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:
14 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93