Studio 93: On Air – Nr. 4 – 12.5.23 – 20 Uhr

Vor einigen Jahren begann das Abenteuer Fernsehen bei Szene 93 mit einer täglichen Live-Show zur Kulturzeit. Zehn Tage lang hatten wir spannende Gäste aus unserer Stadt und aller Welt zu Gast.

Nun kehrt unser “Stadtfernsehen” als abwechslungsreiche Show im Studio 93 in Köttingen zurück. Max Laumann präsentiert in der der regelmäßigen Reihe ein buntes Programm aus Talk, Comedy und Musik. Themen, die uns in Erftstadt interessieren und Gäste, die eine besondere Biographie haben, werden bei uns vorbeischauen.

Sie können als Zuschauer live vor Ort mit dabei sein oder sehen unsere Fernsehshow auf www.studio93.tv im Livestream!


Die vierte Ausgabe der Studio-Show Studio93 ON AIR geht auf Sendung! Der Moderator Max Laumann spricht mit seinen Gästen über ihre spannenden Geschichten und Themen, die gerade bewegen.

Mittelpunkt der neuen Folge im Studio93 ON AIR ist der Hip Hop in Erftstadt. Zu Gast sind mit Live-Musik und im Gespräch:

Ralle. Musik ist für ihn das perfekte Ventil, um seine Gedanken und Gefühle auszudrücken und so mit anderen zu teilen. Zwischen Selbstreflektion, Gesellschaftskritik und positiven Vibes ist viel Abwechslung auf seinem 2022 erschienenen Debutalbum “Stets bemüht” dabei.

 

 

Trais. Was viele stört und im Alltag plagt, kotzt Trais, ungeniert und unumschränkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aus. TRAIS, das bedeutet: Ehrlicher, bericht-erstarrender Realtalk vom Sprachrohr der Arbeiterklasse mit dem Herzen auf der Zunge. KEEP IT REAL!“

 

 

Spielort:

Studio 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live auf: studio93.tv

Eintrittspreise:

3 €

 

Reservierung hier:

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93