Studiokonzert 17: Folk mit David Berkeley – 17.1.20 – 20 Uhr

Der in Santa Fe/USA lebende Sänger und Autor ist in seiner Heimat ein angesehener Künstler, der mehrere Folk-Musikalben und Bücher herausgebracht hat. Nicht zuletzt die “New York Times” lobt seine “glänzende, melancholische Stimme”.

Berkeleys Gabe als Komponist und Geschichtenerzähler besteht darin, dass er sowohl die Tragödie als auch die Komödie im Leben sieht und es schafft, Trauer und Freude in traumhaft melodische Lieder zu fassen. Er tourte mit namhaften Künstlern, wie Dido und Don McLean, seine Musik wurde für amerikanische Serien und Filme verwendet. Berkeley kommt nun für ein intimes Konzert in das Studio 93.

Ein Konzert für alle, die gefühlvolle Folkmusik eines tollen Sängers und Gitarristen lieben.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live auf: studio93.tv

Eintrittspreise:

13 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93