Studio93 – Tag der offenen Tür – 9.3.19 – 14 Uhr

Im Januar eröffnete Szene 93 ein Fernsehstudio und Live-Club im alten Kommunalen Kino im Jugendzentrum in Köttingen. Seitdem wurden bereits vier Veranstaltungen durchgeführt und Live im Internet-TV gestreamt.

Mit dabei an den Kameras, beim Ton, Licht und der Moderation: Junge Leute aus Erftstadt.

Unser ehrenamtliches Projekt ist offen für weitere Mitstreiter. Wer sich für Technik, aber auch Entwicklung von Shows und fiktionalen Beiträgen interessiert, der kann sich informieren und bei Gefallen unserem Team anschließen.

Bei unserem “Tag der offenen Tür” kann man von 14 bis 16 Uhr einfach mit uns ins Gespräch kommen, ausprobieren und mitplanen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig! Keine Verpflichtungen!

 

Ort:

Studio93

Kirchplatz 3

Erftstadt-Köttingen

studio93.tv

© 2019 Szene 93  |  Theme: Smartcat