Studiokonzert 7: The Voice of David Blair – 18.5.19 – 20 Uhr

David Blair war 2017 Semifinalist von The Voice of Germany. Popstar Yvonne Catterfeld war sofort angetan von Davids Stimme. Seitdem ist der Kanadier in seiner neuen Wahlheimat Deutschland ständig unterwegs.

Gitarre, Klavier, Stimme, Charisma – wo immer David Blair auftaucht das gleiche Bild: überbordende Begeisterung und Fröhlichkeit. Sein erstes eigenes Album bietet eine Fülle an mitreißenden Pop-Songs. Mit seinem Song “What Am I Worried About” war er Finalist beim internationalen Musikwettbewerb Unsigned Only 2017 und wurde zuletzt auf Nummer 1 bei den Neuerscheinungen, auf Berlin Radio rbb gewählt. Er trat beim ZDF Morgen Magazin auf und knackte 2014 mit seinem Lied “Alone Together” die top100 Radiocharts in Deutschland. Und er hat u.a. drei Auszeichnungen beim USA Billboard Songwriting Wettbewerb gewonnen. 

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live auf: studio93.tv

Eintrittspreise:

13 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Reservierung ab 24. März 2019 hier:

 

© 2019 Szene 93  |  Theme: Smartcat