Studiokonzert 3: EZIO Solo – 17.2.19 – 18 Uhr

Es ist ein echter Coup, dass Ezio Lunedei für eine Soloshow im Studio 93 zugesagt hat. Die wichtige Zeitung “The Guardian” nannte seine Band EZIO eine der besten Live-Bands des Vereinigten Königreichs!
Ezio hat bereits zahlreiche Alben veröffentlicht. Das mag daran liegen, dass der charismatische Sänger auch nach fast dreißig Jahren auf der Bühne immer noch an jedem Abend große Freude hat Musik für ein Live-Publikum zu machen. Ezio steht für exzellentes Songwriting. Seine Stimme erinnert an Chris Rea, seine Musik ist mitreißender englischer Pop-Rock. Ezio hat eine eingeschworene Fanbase – und das europaweit. Ein Konzert der Extraklasse erwartet die Zuschauer.

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

studio93.tv

Eintrittspreise:

13 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

AUSVERKAUFT!

 

*Bei als ausverkauft markierten Terminen gibt es oft Karten an der Abendkasse, weil Reservierungen kurzfristig storniert oder nicht wahrgenommen wurden. Sie können auch um Benachrichtigung bitten, wenn Karten freigegeben werden. Dies können Sie uns per Mail mitteilen.

Zur Kartenreservierung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93