Studiokonzert 38: MarKuz Walach – 25.3.23 – 20 Uhr

MarKuz Walach ist eine One-Man-Band! Schließen die Zuschauer die Augen, glauben sie tatsächlich eine Gruppe von gestandenen Blues-Musikern zu hören. Doch tatsächlich spielt hier nur ein Mann – doch das überaus virtuos. Ein Gemisch aus erdigen Bassläufen, melodiösen Soli, dazu Percussion und eine Stimme die etwas zu erzählen hat. MarKuz Walach reißt die Zuschauer mit und die Kritiker kommen aus dem Staunen kaum raus. Für Fans von genialem Blues-Rock ein Pflichttermin. Längst sind Musikexperten auf den jungen Mann aufmerksam geworden. Der Musiker ist bereits mit dem Kasseler Kunstpreis ausgezeichnet worden.

Spielort:

Studio 93 von Szene 93
Kirchplatz 3
Erftstadt
Live auf: studio93.tv
Eintrittspreise:
14 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

MarKuz Walach zu Gast im Jahr 2018 in der Kleinen Bühne von Szene 93. Kostenloses Video des Konzerts >>>

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93