Studiolesung 1: Luci van Org – 25.8.22 – 20 Uhr

Mit Allround-Entertainerin Luci van Org startet die neue Reihe “Studiolesung” in Köttingen. An jedem letzten Donnerstag im Monat kommen spannende Autoren nach Erftstadt ins Studio 93.

Das Lesefest in Lechenich war ein voller Erfolg, versammelte es doch eine große Vielfalt an Genres. Um die Zeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, haben sich die Autorengruppe “Kraniche” und Szene 93 entschlossen, regelmäßig Schriftsteller einzuladen. Im Studio 93 am Köttinger Kirchplatz eröffnet Luci van Org die neue Reihe. Die Tage ihres Super-Hits “Weil ich ein Mädchen bin” liegen lange hinter der Musikerin. Seit vielen Jahren ist sie nicht nur als Sängerin auf den Bühnen zu sehen, sondern hat auch Erfolge als Komponistin, Ilustratorin und Autorin zu verzeichnen. Am 25. August um 20 Uhr hat sie nicht nur ihren neuen Roman im Gepäck, sondern auch einige Kurzgeschichten und ihre Gitarre.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live auf studio93.tv/live

 

Eintrittspreise:

9 €/ erm. 6 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
© 2023 Szene 93