Theater: Schauspieler/innen gesucht – 26.4.20

26. April 2020 um 15 Uhr

Kleine Bühne, Poststraße 4, Erftstadt-Liblar (möglicherweise wird der Ort noch geändert! Bitte Aktualisierung hier zeitnah beachten).

Anmeldung nicht nötig!

 

Als Forum für junge Kultur laden wir Menschen jeden Alters ein, mit uns alle Formen der Kultur zu entdecken und mit Leidenschaft und Kreativität umzusetzen. Man kann bei etablierten Projekte mitmachen, sie weiter entwickeln oder neue Ideen mit der Hilfe des Vereins angehen.

Vor allem im Wohnzimmertheater „Kleine Bühne“ in der Poststraße in Liblar, werden von den Mitgliedern zahlreiche Projekte entwickelt und angeboten.

Zeitweise oder dauerhaft? Wir freuen uns über engagierte Menschen aus der Region oder den Besuch bei unseren vielseitigen Veranstaltungen.

Lust auf Schauspielerei, Schreiben, Regiearbeit, Comedy & Kabarett? Bühnenbau, Schminken oder Kostüme schneidern?

Am 8. März werden wir uns nächstes Projekt präsentieren und weitere Möglichkeiten sich einzubringen erklären. Vor allem für Interessierte im Bereich Schauspiel ein interessanter Termin. Für die nächsten Produktionen suchen wir Leute mit und ohne Erfahrung.

Infos vor Ort oder über verein@szene93.de

© 2019 Szene 93  |  Theme: Smartcat