Skip to main content

Karten verwalten/stornieren

Bedingungen

Sie können Ihre Tickets bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn stornieren. Sie erhalten den Betrag Ihres Tickets auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet. Eine anderweitige Rückerstattung ist nicht möglich. Sollten bei der Stornierung Probleme auftreten, können Sie uns per E-Mail oder telefonisch erreichen.

Bitte lesen: Für die Kartenstornierung müssen Sie einen „Login-Link“ anfordern. Dieser wird Ihnen per E-Mail zugesendet. Über den „Login-Link“ können Sie Ihre gebuchten Tickets verwalten und stornieren.

Anleitung

Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse an. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ich bin ein Mensch“. Beantworten Sie die Frage, um zu zeigen, dass Sie kein Roboter sind. Klicken Sie auf „Weiter“. Abschließend auf „Erhalten Sie einen sicheren Login-Link“ klicken.

Anleitung

1. Klicken Sie oben auf „Karten hier stornieren“

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Buchung getätigt haben. Setzen Sie dann den Haken bei „Ich bin ein Mensch“ und bearbeiten Sie dann das Bildrätsel, um Sie als Mensch zu identifizieren.

3. Klicken Sie abschließend auf „Login-Link anfordern“.

4. Rufen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang die E-Mail mit dem Login-Link auf. Klicken Sie auf  „Tickets verwalten“.

5. Nun öffnet sich die Übersicht der von Ihnen gebuchten Veranstaltungen. Klicken Sie zuerst auf die Veranstaltung, die Sie stornieren möchten.

6. Klick Sie nun auf „Ticket stornieren“

7. Wählen Sie einen Grund für die Stornierung aus und klicken Sie auf „Stornierung überprüfen“

8. Stornierung durch einen Klick bestätigen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner