Studiokonzert: David Blair – 26.11.21 – 20 Uhr

Der Kanadier David Blair verschlug es vor sieben Jahren nach Berlin. Hier hat er nicht nur die Liebe, sondern auch eine begeisterte Fanbase gefunden. Spätestens seit seinem Einzug ins Habfinale von „The Voice of Germany“ 2017, ist er ein gern gesehener Gast auf deutschen Bühnen. Als Sänger, Pianist und Gitarrist besticht er mit seinen beeindruckenden Entertainer-Fähigkeiten und mit seinem bestechendem Charisma. Vier Millionen Klicks für seine Coverversion von „As long as you love me“ spricht Bände. Jedes Jahr steht er rund hundertmal auf der Bühne und das in über 20 Ländern. David Blair liebt die Bühne. Und als Songwriter wird er regelmäßig ausgezeichnet. Er spielt Popmusik vom Feinsten, die in jeder Generation Fans hat.

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

Live übertragen auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:

14 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

Zur Kartenreservierung hier klicken!

© 2021 Szene 93