Studiokonzert 22: Bad Temper Joe & Band – 13.12.20 – 18 Uhr

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann gewiss sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche Blues. Bereits zweimal begeisterte er bei Szene 93. Nun kommt er erstmals mit seiner Band nach Erftstadt.

 

Spielort:

Geske-Kulturhaus

Gustav-Heinemann-Straße 1a

Erftstadt-Liblar

Live übertragen auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:

13 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Kartenreservierung hier klicken!

 

Corona-Schutzmaßnahmen:

Nach heutigem Stand werden wir vor Ort die bekannten Schutzmaßnahmen anwenden (Maskenpflicht bis zum Platz, Abstand zwischen den Gemeinschaften, geringere Bestuhlung). Außerdem ist die Klimaanlage so eingerichtet, dass regelmäßig frische Luft zugeführt wird.

© 2020 Szene 93  |  Theme: Smartcat