SzeneBAR - Rückblick

 

Alle Infos zu vergangenen Veranstaltungen.

 

Sommernachtsgrusel 7. Juli 2017 - 20 Uhr

 

SzeneTreff - Kultur gemeinsam erleben - 1. Halbjahr 2017

Szene 93 bietet im ersten Halbjahr einen offenen Treff mit wechselnden kulturellen Themen an.

Spaß für Kinder: Gruselnacht am 13. Mai 2016 um 20:30 Uhr

FREITAG DER DREIZEHNTE.....

Es ist schon fast Tradition, dass bei Szene 93 auch in der ersten Jahreshälfte "gegruselt" wird.

SzeneBAR: Offener Treff für junge Leute

Ausgehen für junge Leute in Erftstadt

Wohin am Freitagabend in Erftstadt, wenn man jung ist? Erst recht, wenn man vielleicht nicht einmal 18 Jahre alt ist? Abhilfe schafft ein regelmäßige Angebot von Szene 93.

Gruselnacht 2015: So war es

Zum dritten Mal wurde die Kleine Bühne in diesem Sommer zum Theater des Schreckens und Kinder aus Erftstadt machten sich wieder auf, dem Grusel zu widerstehen und möglichst viele Punkte zu sammeln. Zur Einstimmung wurde die schaurige Geschichte der 7 Hexen vorgelesen und hier zeigten die Grundschüler, dass sie gut aufgepasst hatten. Sie wussten genau, was in der Geschichte passiert war und konnten die ersten Gruselpunkte einstreichen.

Seiten

RSS - SzeneBAR - Rückblick abonnieren