SzeneBAR - Rückblick

 

Alle Infos zu vergangenen Veranstaltungen.

 

Jobangebot: Jugendtreff

Seit Jahren bietet Szene 93 in der Poststraße in Liblar, seit 2007 die Kleine Bühne, einen regelmäßigen (zuletzt 14tägigen) Jugendtreff an. Hier können junge Leute ihre eigenen Ideen verwirklichen, sich mit Freunden treffen. Hier wurden bereits Workshops, Club-Musik-Abende, Halloween-Partys und Karaoke-Nächte und vieles mehr organisiert. Im loungigen Ambiente des Theaters ist vieles möglich.

Sommernachtsgrusel 7. Juli 2017 - 20 Uhr

 

SzeneTreff - Kultur gemeinsam erleben - 1. Halbjahr 2017

Szene 93 bietet im ersten Halbjahr einen offenen Treff mit wechselnden kulturellen Themen an.

Spaß für Kinder: Gruselnacht am 13. Mai 2016 um 20:30 Uhr

FREITAG DER DREIZEHNTE.....

Es ist schon fast Tradition, dass bei Szene 93 auch in der ersten Jahreshälfte "gegruselt" wird.

SzeneBAR: Offener Treff für junge Leute

Ausgehen für junge Leute in Erftstadt

Wohin am Freitagabend in Erftstadt, wenn man jung ist? Erst recht, wenn man vielleicht nicht einmal 18 Jahre alt ist? Abhilfe schafft ein regelmäßige Angebot von Szene 93.

Seiten

RSS - SzeneBAR - Rückblick abonnieren